Dyson Handstaubsauger kaputt?

3 Antworten

Hi,

steckt vielleicht vorne in der Klappe etwas und blockiert den Sauger?

Nim einmal das Rohr vom Sauger ab und fasse in das Loch zum Sauger. Dort sollte sich eine Klappe befinden, diese muss beweglich sein.

Wenn nicht, dann zieht der Sauger immer kurz an, hört wieder auf und das so lange, bis du den Schalter nicht mehr betätigter.

Gruß

Teste ihn mal ohne stange also so wie du ihn ausleeren tust wen er weiter macht dan brobiere es ohme filter. Wen er aber nicht gutvsaugt dan ist zuuuu viel feinstaub im zyklon