Bester Kabelloser Staubsauger?

3 Antworten

Da hast wenig Chancen. Ich glaub keiner der Akkusauger geht auf Max viel länger als 20 Minuten. Und die Saugleistung von deinem Haben die anderen auch nicht. Der Gute Dyson geht max 55Minuten mit schwacher Saugleistung und ist damit Testsieger.

Schau mal: https://vergleich.warenberichte.de/2423023/akku-staubsauger-test?gc_id=17390642058&h_ad_id=601682823765&gclid=CjwKCAjwh8mlBhB_EiwAsztdBFoV7GB7AApm--IQmIm7P14_MNaS-rEQQLZBYAMGi9cXx-mxIApZRhoCEJQQAvD_BwE

Ich weiß zwar nicht ob du immernoch suchst aber wen du eine große Wohnung oder ein großes Haus hat’s Dan sind die Staubsauger von numatic am besten!!! Ca 15 Meter langes Kabel mit einer ca Lebensdauer von 18 Jahren.
wen du ein etwas kleineres Zuschauer hast Dan die Bosch silence

Ich würde als erstes versuchen den Akku zu tauschen bzw tauschen zu lassen.

An sich bin ich von Dyson Staubsaugern recht überzeugt, auch wenn ich selbst keinen Akku Sauger habe.

https://www.akku500.de/Staubsauger-Akkus/DYSON?gclid=CjwKCAjwh8mlBhB_EiwAsztdBOofBFW4aNSVZTWZZUNy8IthUJMTZHhHYRY5doAcyHtcaRijsoYJZhoCuFwQAvD_BwE

MelonenKeks2021
Fragesteller

naja das war definitiv nicht die Frage, ich möchte nur eine Empfehlung für einen neuen Staubsauger

HarryXXX  15.07.2023, 14:34
@MelonenKeks2021

Dann würde ich einen dyson nehmen.

Allerdings finde ich Akku Sauger generell zu teuer. Aber wer weiss? Sollte ich einen kaufen, dann zu 99% Dyson.