Welchen Akku-Staubsauger könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben den neusten von Xiaomi. Der ist top.

Einer der besten Handstaubsauger ist der Dyson V11 Animal+ Der kostet aber ein Vermögen. Dafür hast du aber ein Top Gerät wahrscheinlich für immer.

Der Dyson Cyclone V10 Animal Stielstaubsauger ist das Vorgängermodell, günstiger und auch eine sehr gute Alternative. Dieses Modell habe ich und bin sehr zufrieden.

Damit kannst du überall und alles saugen (Parkett/Laminat, Hartboden, Teppich)

Ich hoffe ich habe helfen können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben 2 Dyson, der eine ist schon weit über 15 Jahre alt. Ist immer noch ein guter Sauger. Klar war mal nach 10 Jahren der Akku zu tauschen, aber der geth immer noch top. Würde immer wieder einen kaufen, auch wenn die echt teuer sind.

Dyson

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe den Xiaomi G9 seit einem halben Jahr.

Für mich sind alle Akkusauger Scheise.

KathrinStuggi
Fragesteller

Ich glaube fast, dass du damit leider recht hast.