Saugleistung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen Sauger von Bosch, hat keine 100 Euro gekostet. Ich bin zufrieden. Er saugt ohne Murren selbst Tierhaare vom Teppich.

Bei Miele gibt‘s auch ab 279€ schon beutellose :) Musst mal schauen

Dieser hier kommt mir ganz gut vor. Im Gegensatz zu anderen Saugern gibt er wenigstens an, wie viel Kilopascal er saugt. Bei anderen Saugern steht sowas nichtmal dran.

https://www.klarstein.de/Haushaltsgeraete/Staubsauger-Saugroboter/Akku-Staubsauger/LARMA-Staubsauger-kabellos-beutellos-Akku-45-min-Laufzeit-max-LED-Sand.html

PS:

Bild zum Beitrag

 - (Strom, Akku, Reparatur)
Brobo
Fragesteller

Mit Klarstein habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht

Brobo
Fragesteller
@LonelySoul87

Einen Reiskocher, der war beim auspacken schon defekt und der 2 auch. Dann habe ich einen Uhrenbeweger und der hat leider nach 3 Monaten seinen Geist aufgegeben und ist auch sehr billig verarbeitet gewesen. Hatte auch eine Mikrowelle und ich finde für den Preis bekommt man um einige besser Geräte. Die Qualität hängt finde ich sehr nach.

LonelySoul87  16.02.2024, 14:18
@Brobo

Hm, ok, das klingt echt nicht gut.

Ich hab eine Lüftungshaube von denen. Was ich da schade fand ist, dass man nicht gesehen hat, dass der Filter nicht in der Mitte ist. So wird leider rechts mehr eingesaugt als links.

Qualität hast du bei Vorwerk.

Ansonsten achte einfach auf die WATT.