Du bist umgezogen und willst neue Leute kennenlernen, würdest du eher eine Person die lässige Kleidung oder eine Person die High fashion trägt ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lässige Kleidung 52%
Keine von beiden (andere) 37%
High Fashion 11%

12 Antworten

Lässige Kleidung

Eher lässige Kleidung, weil ich selbst nicht aufgetakelt herumlaufe und ich mich irgendwie nicht zu der Person zugehörig fühlen würde.

High Fashion

Wenn die Person schon mal Style hat und (idealerweise) nicht Mainstream ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir sympathisch ist, gleich viel höher.

Keine von beiden (andere)

Die zwei Kategorien haben jetzt nicht direkt was miteinander zu tun. Lässige Kleidung kann doch auch High Fashion sein, oder nicht? Gibt doch auch T-Shirts die High-Fashion sind.

Generell ists mir auch egal, ob etwas modern, modisch ist, oder nicht. Mich interessiert mehr ob es interessant aussieht. Ob jemand seinen eigenen Style hat. Ob die Sachen jetzt modern sind ist mir dabei egal, kann auch etwas sein das man vor Jahren eher getragen hat. Ich find eher schicke Kleidung ansprechend, und das ist ja eher konservativ - auch wenn ich da schon eher an interessante Farben und Muster denke, nicht nur schwarz-weiß-grau.

Lässige Kleidung

Ich bin auch oft lässig unterwegs, also würde jemand lässiges passen

Ich würde erst mal ohne Vorurteile die Menschen ansprechen, die mir erst mal sympatisch sind.

Kleidung sagt zwar etwas über den Träger aus, aber der erste Eindruck ist nicht immer der richtige. Aber dazau braucht man etwas Menschenkenntnis.

Mir ist es wichtig, wie die Menschen sich mir gegenüber verhalten und nicht, welchen Modenstyle sie haben.

Jemand der nur für seinen Style lebt, wäre mir zu oberflächlich, denn speziell in der Mode wechselt die so schnell, was heute IN ist, ist morgen schon wieder Out.

Mir sind Menschen lieber, die vielleicht weniger haben, aber die es verstehen, aus dem was sie haben, noch das Beste zu machen. Die auch noch kreativ sein können und ihren eigenen Modestyl finden.