Habt ihr einen Gegenstand, der euch viel bedeutet?

B4byG1rI  20.10.2023, 10:39

Danke für den Stern, auch bei der anderen Frage 💗

intotheabyss109
Fragesteller

Gerne, danke dir für die Antworten🥰

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Armband das ich von einem Jungen bekommen habe den ich sehr mag. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind dann ebenfalls gemeinsam in die Realschule gegangen. Tatsächlich bin ich aber halb Australierin und dann mit 16 nach der Realschule aufgrund von familiären Problemen nach Australien gezogen. Den Kontakt haben wir irgendwie verloren und mittlerweile habe ich ihn seit 4 Jahren nicht gesehen und seit etwa anderthalb Jahren nichts mehr von ihm gehört. Das ist irgendwie aber auch meine Schuld. Ich hatte ihm versprochen das ich mit 18, sobald ich alleine in den Flieger steigen kann nach Deutschland komme um ihn zu besuchen (nicht nur ihm, auch anderen Freunden in DE hatte ich das versprochen), das habe ich aber nie gemacht weil ich meinen Ex zu der Zeit kennengelernt habe und innerhalb von Australien von Sydney nach Goldcoast zu meinem Ex gezogen bin.

Das Armband habe ich aber immernoch, tragen tue ich es nicht mehr, weil ich Angst habe das ich es verliere (verliere ständig irgendwelche Sachen, auch wenn die fest an mit befestigt sind😅😭)

Joa, bisschen was persönliches. LG

Die alte Gitarre meines toten Vaters, auf der er mir in den 80ern die ersten Griffe gezeigt hat.

Da muss einiges gemacht werden, was finanziell irre ist, denn im guten Zustand findet man die für unter 50 €. Irgendwann restaurier ich sie natürlich trotzdem.

Ein guter Freund schenkte mir eine Schallplatte eines Albums, das ich liebe und diese Platte war überall ausverkauft.

Einen Roten beryll Goldring. Weil er ein extrem seltener Edelstein ist gerade in Edelstein Qualität. Der Rote beryll wird in Edelstein Qualität bald vergriffen sein Weltweit. Genauso wie der russische alexandrit. Hauyn aus eifel . Benitoit. Dann muss derjenige hoffen einen Privaten Sammler zu finden .

intotheabyss109
Fragesteller

Hast du davon eventuell ein Foto?😍

Ja, eigentlich schon, aber irgendwie weiß ich selber nicht mehr, ob mir dieser Gegenstand überhaupt noch was bedeutet oder nicht. Kp