Umfrage : für was würdet ihr gerne viel Geld ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

was anderes ( was ? ) 32%
Kleidung / Klamotten 26%
eine Antiquität ( welche ? ) 21%
PC, Computer, Hardware 11%
ein Möbelstück ( welches ? ) 5%
Fernseher, Hifi-Anlage o.ä. 5%
Autoteile, Autozubehör 0%

7 Antworten

ein Möbelstück ( welches ? )

Ne Bett, Kleiderschränke. Aber erst wenn ich umziehe, und die Wohnung völlig unmöbliert ist, sodass ich ja gezwungen wäre, solche Sachen zu kaufen.

Aber auch da halte ich es so günstig wie möglich, indem ich es auf Gebrauchtwaren-Plattformen wie Ebay und so gucke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes ( was ? )

Mehr Akkus für meine Photovoltaikanlage und einen Pool, vergraben im Garten...

eine Antiquität ( welche ? )

Eigentlich für alles. Ich liebe schöne, alte Möbel. Ich finde alles faszinierend was schon sehr alt ist. Ich besitze z.B ein Buch von 1833.

eine Antiquität ( welche ? )

Naja, es müßte noch im Rahmen bleiben, aber für mein Arbeitszimmer hätte ich gerne ein schönes Regal aus der Gründerzeit. Aber Hauptproblem und Kostenfaktor da ist der Transport.

Aber warscheinlich würde ich trotzdem das Geld doch eher für wichtigere Sachen zurücklegen.

eine Antiquität ( welche ? )

Nach coolen Antiquarischen Büchern jagen 😁