Umfrage : bis zu wieviel € würdet ihr für ein Eau de Toilette ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

mehr als 80 € 40%
20 € 20%
40 € - 50 € 20%
10 € 7%
30 € 7%
60 € - 80 € 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 80 €

Mein Dior kostet ca. 120€. Das teuerste war mal 150€. Aber da ist auch langsam die Grenze erreicht für mich.
Für den normalen Alltag nehme ich Joop Homme und zahle dafür bei Amazon für 200ml grad mal 35€ und das reicht eigentlich völlig aus und riecht verdammt gut.

Ein EDT hatte ich bisher nur 1x, das waren ca. 30€ für ein Bruno Banani - Ewigkeiten schon her.

Bei meinen Lieblingsparfümhäusern, z.B. Orto Parisi, gibt es nur EDP und höher, keine EDTs ... deshalb kann ich mir auch keines kaufen. Wenn der Duft mir aber zusagen würde, wirklich sehr, würde ich es auch kaufen. Preis ist dafür egal, muss aber stimmen.

mehr als 80 €

Ich weiß jetzt garnicht so genau ob mein Parfüm ein Toilette oder ein Parfum ist. Da aber mein Duft in der Großen Variante 80+ kostet, würde ich es auch kaufen.

20 €

4711 - uralt immer noch preiswert und gut .