Gegenstand der euch viel bedeutet?

13 Antworten

Den, der die meisten wichtigen, schönsten Erlebnisse + Erinnerungen in Bild, Ton + Text abgespeichert hat. Da mein Handy kleiner als mein Laptop ist und man damit zusätzlich auch noch telefonieren kann, sage ich Handy. Alle anderen Gegenstände, die mir etwas bedeuten, sind nur totes Material aus Holz und Metall und können mir nicht weiterhelfen. Handy klingt im ersten Moment blöd, aber es ist nunmal der handliche Speicherort aller tollsten Zeiten + Momente. Und diese Momente sind mir die wichtigsten, was Gegenstände betrifft.

Hallo🙋Ein Stein der aussieht wie ein Kreuz und auf unserem Grundstück gefunden wurde und wer weiss wie alt der schon ist?!..Der passt in meiner Hand und habe Ihn oft bei mir.

Wahnsinnig schön 🤗

Bleib gesund🙏

LG Sky....🌞🌞 🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Wenn man meinen Verstand als Gegenstand sehen kann, dann den. Ansonsten ein Buch. Am besten ein unendliches in das ich schreiben und in dem ich lesen kann.

Dabei gehe ich aber davon aus meine Kette, die ich niemals ausziehe als selbstverständlich anzusehen

Mein Pennyboard.

Es ist seit Jahren mein treuer Begleiter in guten und schlechten Momenten. Ich kann es überall hin mitnehmen, auf spontane Ausflüge, Abenteuer...

Achso und es war unfassbar günstig :D

Das ist die zweireihige Perlenkette von meiner Biebricher Oma Marie.

Es verbindet mich mit ihr auch noch viele Jahre nach ihrem Tod.