Ein einziger Gegenstand fürs ganze Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Mein Tablet oder ein Handy.

Ich kann damit Musik hören, wiren, googeln, dich auf gutefrage stalken xD etc.

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich hätte mein Mp3 Player, mein Lieblingbuch und Sachen zum zeichnen (Block, Bleistift etc) genommen und die Kette meiner Mutter die ich nie ausziehe dann könnte ich glücklich leben.... Aber wenn es nur eine Sache geht dann die Kette.

Kopfhörer sind für mich ein muss oder irgendwas womit man musik hören kann.

Mein gepacktes Reiserad: da ist alles dabei. Selbst ne Gitarre..😉