Welches Samsung würdet ihr nehmen, wenn ihr auswählen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 88%
1 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das FlipPhone passt zwar besser in die Tasche und kann im rechten Winkel stehen, aber wenn ich nicht grad jemanden beeindrucken will, würde ich auf ein normales Handy zurückgreifen. Es kann trotzdem Sand oder Dreck zwischen die Displays kommen und sie zerkratzen. Wenn das Smartphone zusammengeklappt in deiner Tasche zusammen mit Schlüssel o.ä ist, ist es natürlich geschützter. Im Schluss musst du selber entscheiden was du wählst.

Am liebsten keins von beiden. Mein überteuertes Terracube mit iodé Betriebssystem für 300 € war mir eigentlich schon zu teuer. Nutzen tue ich es eh nur für alltag, dafür häte es auch ein 100 € Handy getan.

Wenn schon so viel Geld für ein Handy dann ein Fairphone. Setzt ein Statement und da ist das Geld immerhin besser investiert.

Ansonsten ist jedes 150 € Smartphone für dich ausreichend. Mir konnte bisher niemand erklären warum man 200 € + (zum Teil über 100 €) für ein Smartphone ausgibt, mit dem man nicht mehr macht als Telefon, Whatsapp, Spiele und Fotos. Dass kann man auch mit jedem 200 € Teil.

Entweder das eine oder doch das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung