Würdet ihr mir in 2022 ein Samsung Galaxy S8 empfehlen?

7 Antworten

Nein, zu alt, wahrscheinlich gibts da auch schon längst keine Updates mehr. Ein Galaxy der A 50er Serie hat mind. die gleiche Leistung / Ausstattung, eher eine bessere

Eher nicht. Ich denke, dass aktuelle Smartphones aus der Mittelklasse schon besser sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Nein es bekommt keine Updates mehr und lohnt einfach nicht

Nein, da es Günstigere gibt mit mehr Leistung und Ausstattung fürs Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt bestimmt bessere aber ich bin mit meinem S7 komplett zufrieden also kannst du dir auch gerne in der Theorie ein S8 kaufen.