Welches Samsung Handy würdet Ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ein anderes 47%
A52s 27%
A33 13%
A13 7%
A53 7%
A23 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A52s

Von den Genannten, genau Jenes, welches Ich habe.

Obwohl der Nachfolger A53 einen 500 mAh größeren Akku hat, ist die Laufzeit trotzdem um 30 Minuten Kürzer, als bei meinem A52s 5G.

Das ist dem Samsungeigenen Prozessor zu Verschulden.

Dann hat Meins noch einen ECHTEN Kopfhöreranschluss.

Ab den Ax3 Modellen wurde auch in der Mittel-, Untere Mittel- & Einsteigerklasse, dieser Anschluss Weg gelassen.

Und von den hier Genannten sind die beiden A5x Modelle, die Obere Mittelklasse.

Das A13 ist eher Einsteigerklasse, so wie das A23 eher Untere Mittelklasse und das A33 eher Mittelklasse ist.

Und was beim A52s 5G auch noch im Lieferumfang ist, ist das Netzteil, was die A13, A23, A33 und A53 nicht mehr haben.

Bis auf Prozessor, Akku und Kophöreranschluss sind das A52s 5G und das A53 Identisch Ausgestattet.

Der Einzige Vorteil des A53, aus meiner Sicht ist, das Es noch ein höheres Android als Meins bekommen wird.

Es kann auf Android 17 und Meins nur bis max Android 14 Updaten, da das A53 in die neue 5 Jahres Updateregelung gefallen ist und Meins nur die 3 Jahre hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A52s

Das A52s kann ich sehr empfehlen, in der Mittelklasse das beste.

GhostDragon666  29.12.2022, 14:14

Jup, ist sogar um längen Besser, als der Nachfolger A53.

Sogar Obere Mittelklasse. 😁😁

A53

Weil es das neueste und bester der oben aufgeführten ist.

GhostDragon666  29.12.2022, 14:11

Das Neuste Ja, aber nicht das Beste.

Besser ist der Vorgänger A52s 5G.

Aber das kann man meiner Antwort Entnehmen.

Wie soll ein Handy besser sein, wenn die Laufzeit 30 Minuten kürzer ist, als beim Vorgänger?

Gar nicht.

A52s

Die Preis-Leistung ist die beste.

Das A53 ist der schlechtere Nachfolger.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
GhostDragon666  29.12.2022, 16:12

Sehe Ich auch so.

Durch den Samsungeigenen Prozessor hat das A53 gegen das A52s, richtig Abgelost, obwohl ein 500 mAh größerer Akku Verbaut ist.

Und dadurch ist die Laufzeit um 30 Minuten kürzer, als beim A52s 5G.

Und in meiner Antwort habe Ich die Unterschiede grob Benannt.

ein anderes

S22, aber das ist leider sehr teuer.