Welches Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher das Samsung > Samsung Galaxy S24 nehmen.

Mit Samsung macht man für gewöhnlich nie etwas falsch, da es sich um qualitativ sehr hochwertige Geräte handelt - beziehungsweise die hochwertigsten die man am Markt bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt immer dran bist du ein Fan von stock-Android oder von dem Betriebssystem von Samsung. Ich bin z.b ein Mega von Samsung aber Google pixel sind auch mega. Wenn du stock Android besser findest greife zum pixel findest du One-ui schöner greife zum Samsung . Beide sind von Leistung, Batterie und Kamera ähnlich .

Ich würde Samsung empfehlen, aber du musst entscheiden, mit was du besser zurecht kommst und was du an Funktionen brauchst.