Samsung Galaxy S24?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein sehr gutes Handy. Man muss nur die Größe mögen...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Julian567  09.03.2024, 20:43

... und das Geld dazu haben.

SturdyTec  09.03.2024, 20:49
@Julian567

hat der Fragesteller ja anscheinend wenn er das s24 in Betracht zieht. Für mich würde sowieso nur das ultra modell infrage kommen wegen der Größe.

Was willst du auf deinem Handy machen, was so viel leistung verbraucht?

klar ist das eine gute Wahl.

ABER du musst dich fragen, ob es nötig ist, oder ob es nur Konsum ist. Wenn dein Altes Smartphone noch einigermaßen gut läuft, brauchst du kein neues.

Wenn du also nur Emails lesen willst, Nachrichten gucken willst und vielleicht etwas Social Media, dann reicht jedes Motorola 150€ Smartphone auch völlig aus.

Und wenn du so viel Geld dafür ausgeben willst, ist es besonders wichtig, sich diese Frage zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturdyTec  09.03.2024, 20:51
was so viel leistung verbraucht

Man kauft ein Handy aber nicht nur für Prozessorleistung.

Vor allem die Kamera ist auch ein großer Punkt bei einem Handykauf.

TheLinuxer  09.03.2024, 20:58
@SturdyTec

Es bleibt trotzdem die Frage, ob man es braucht, oder trotzdem etwas günstigeres reicht.

SturdyTec  09.03.2024, 21:04
@TheLinuxer

"reichen" tut eigentlich immer was günstigeres. Man kann mit einem günstigen Handy eigentlich alles wesentliche machen, was man mit einem teuren Handy auch machen kann. Daher ist die Frage ob es "reicht" eher kontraproduktiv.