Pixel 7 oder Galaxy s22?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Eigenschaften her den Galaxy s22 aber du musst entscheiden wie ıft du dein Smartphone nutzt und fğr welche zwecke du nutzt. Vielleicht wğrde dir ja aych ein Älteres Model ausreichen.

Ich durfte das pixel 7 mal testen und es gefiel mir recht gut. Nur One UI hat mir etwas gefehlt.

Ich ließ mir sagen, dass beim S22 der Akku weitaus schwächer ist und man schwer um den Tag kommt.

Progr  12.04.2023, 12:51

Also ich glaube der erste Punkt ist deutlich wichtiger. Der Akku passt sich mit der Zeit besser an dich an, dann komnst du sehr gut über den Tag. Aber wenn du One UI schöner findest, ist das wahrscheinlich wichtiger, denn das ist was du am meisten aushalten musst, den Akku kann man im schlimmsten Fall auch mal Tagsüber aufladen.