Kann mir jemand ein guten handy empfehlen der nix so wie der s22 (exynos) uberhitzt?

4 Antworten

Also du möchtest ein Handy ohne Exynos Prozessor? Dann kann ich dir die Xiaomi 13Ts empfehlen. Eigentlich würde ich dir ein Google Pixel empfehlen, doch Google lässt seine Tensor Chips bei Samsung fertigen. Somit sind die auch nichts anderes als Exynos Chips. In fragen kommen könnte noch Motorola, allerdings ist der Update Support wirklich schlecht

Vielleicht ist das normale Galaxy S23 was für dich, das Hat einen Snapdragon 8Gen 2 Chip

Oder Oneplus ist ja jetzt auch wieder auf dem Markt, die haben mir dem OnePlus 12/12R auch wirklich interessante Geräte

Vielleicht wärst du ja auch mit einem Galaxy M55 zufrieden, das hat einen Snapdragon 7 Gen 1 Chip, allerdings ist dieses Handy nicht in Deutschland zu haben

Auf das Nothing Phone (2) kannst du auch mal einen Blick werfen

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Gutenmorgen49
Fragesteller

Es geht mir um hervorragende Akku Laufzeit und keine lag uberhitzt Schrott Prozessor hat

ddavid621  10.04.2024, 18:31
@Gutenmorgen49

Genau, und dafür sind doch die oben empfohlenen Geräte bestens geeignet. Und nein, nicht jedes Exynos Handy hat eine schlechte Akkulaufzeit.

Xiaomi 13t oder s23 (ultra), s24 (ultra)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Samsung S24 Ultra, das hat einen Snapdragon. Oder wenn du das normale S24 oder S24+ importiert, hast du auch den Snapdragon und kein Exynos.