Welcher dieser beiden Kopfhörer ist besser ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt würdr ich keine von beiden nehmen. Rrin von den technischen daten und den bewertungen sind die von ISY komplett müll (hatte schon 2 ladekabel von der marke und noch nicht msl ein ladekabel können dir produzieren). Für den preis findest du definitiv bessere. Wenn du nach preis leitung suchst würde ich dir die marke soundcore empfehlen. Der hier passt komplett in dein budget und hat auf amazon 4 4 sterne von 37.000 bewertungen

https://www.amazon.de/Soundcore-Audiotreiber-intensiver-minimalistisches-Nachtschwarz/dp/B099DP3617/ref=asc_df_B099DP3617/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=535915003622&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1273471118571282884&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041845&hvtargid=pla-1463827851247&psc=1&th=1&psc=1

Falls du etwas mehr ausgeben kannst würde ich dir aber diese empfehlen. Die geräuschunterdrückung ist ziemlich gut für den preis und insgesammt ist das ein super gesammtpaket.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_soundcore-by-anker-liberty-4-nc-true-wireless-in-ear-kopfhorer-bluetooth-velvet-black-2876799.html

Da kann man pauschal keinen Rat geben, für den Preis ist mit Sicherheit keiner der beiden richtig gut, im Sinne von sehr gutem Sound, rausfiltern von Störgeräuschen usw. Am besten liest du dir die Nutzerbewertungen auf Amazon, Saturn / Mediamarkt usw. durch und entscheidest dann.