Wie kann das sein?

2 Antworten

Wenn es beim alten Handy auch so war, dann liegt das Problem sehr wahrscheinlich an den Earbuds. Bei Noname Marken (Ugreen sagt mir nichts) ist sowas nicht selten, falls noch Garantie drauf ist, dann sende sie ein, vielleicht tauscht man sie gegen andere um.

Wenn du auch schon alle Updates (für Handy und Kopfhörer/App) durchgeführt hast, dann bleibt wohl nur den Händler oder Hersteller zu kontaktieren. Wäre vielleicht ein Fall für die Garantie.