Handy hat Riss und gelbe Flecken. Was ist das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes (Welches in Kommis) 60%
Samsung (Welches in Kommis) 40%
Apple (Welches in Kommis) 0%

6 Antworten

Anderes (Welches in Kommis)

Ich finde Huawei sehr toll. Jedoch ist da halt das Problem mit den Android Apps etc. Apple ist natürlich auch nicht schlecht, jedoch würde ich mindestens ein IPhone 11 pro brauchen. Das ist mir halt zu teuer. Deswegen werde ich als nächstes wahrscheinlich auf Samstag setzen.

Anderes (Welches in Kommis)

Also Apple und Samsung ist was ganz falsches was das runterfallen angeht. Lieber was anderes ✌️

PS und wie bereits erwähnt die Flecke sind kaputte Pixel bzw können nicht mehr richtig angesteuert werden.

✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe täglich mit EDVs zutun (Hobby, Freizeit)
Anonym293402  28.03.2020, 22:55

Das stimmt so nicht. Jedes Smartphone geht irgendwann kaputt bei einem Fall.

Die richtige Hülle machts. Eine billige dünne Silikonhülle bringts natürlich nicht.

Mein S9 ist schon runtergefallen aus verschiedensten höhen, bin aus versehen drauf getreten, ist im Auto aus der Hose gerutscht und beim Tür zu knallen lag es dazwischen. Hat sich böse angehört aber nix passiert. Liegt grad unversehrt vor mir.

Die Flecken sind leicht durchsichtig. Sie sind etwa wie Apfelsaft. Ideen?

Schecher1  28.03.2020, 22:39

Hey ✌️

Das klingt sehr nach einem Pixel Defekt bzw auch genannt Toter Pixel... Ist nicht gefährlich aber nervig

✌️

Emily0809
Fragesteller

Danke @Schecher1

Schecher1  28.03.2020, 22:43
@Emily0809

Bitte, wahrscheinlich werde die auch noch die Farbe ändern wenn man darauf kommt oder zu feste darauf drückt (würde ich nicht empfehlen darauf zu drücken es kann sein das alle Pixel darauf kaputt gehen)

Gefährlich ist es nicht. Diese gelben Flecken sind da, weil es beschädigt ist. Sicher das es nicht Dreck ist?

Ich würde dir eher raten für dein Handy eine widerstandsfeste Handyhülle zu kaufen.