Samsung Email bekommen?
Moin
Vielleicht wisst der ein oder andere es schon ich habe vor kurzem eine Email von Samsung bekommen die scheint in meinen Augen seriös zu sein. Das Problem ist ich habe gar kein Samsung Handy bzw hatte nie eins gehabt 🤔. Wie soll ich jemals darauf zugreifen ohne ein Samsung zu haben ? Ich kann mich auch nicht erinnern das ich jemals ein Samsung Account gemacht haben soll. Ich beziehe seit über 2 Jahren die Marke Realme.
Liebe Grüße
Emily
3 Antworten
Eine Fortsetzung der E-Mail wäre hilfreich. Wenn du nie ein Gerät hattest, wirkt das auf mich eher unseriös. Mit KI kann man heutzutage so viel fälschen...
Kann gleich noch ein Beitrag erstellen mit der ganzen Email.
Hab mich kurzen auch gewundert das ich eine Samsung Konto Benachrichtigung bekommen habe über email obwohl ich kein Samsung Account eigentlich habe.. Aber dann ist mir eingefallen das mein Fernseher über Samsung läuft. Vielleicht bei dir auch ?
Versuch dich mal damit anzumelden, vielleicht kann man da sehen welche Geräte man benutzt.
Unsinn. Genau deshalb gibt es diese E.mail: die wollen an die Anmeldedaten!
Ich habe die absolut gleiche email bekommen. Aber klar wenn man sicher kein Account erstellt hat ob auf Handy oder Fernsehen oder so, sollte man da sicher nicht rein.
Ich habe mich erfolgreich angemeldet. Es war tatsächlich noch ein Samsung Gerät von mir drin zuletzt angemeldet 2019. Wusste gar nicht das ich ein Samsung hatte. Habe alles gelöscht. Vielen Dank
Also ich klicke grundsätzlich nicht auf einen Link in einer Mail.
Falls ich da ein Konto bei der Firma/Verein habe, dann melde ich mich separat dort an und schaue dort nach dieser Nachricht.
Hallo,
das ist klar eine Falschmeldung. die wollen nur an die Anmeldedaten.
Grüße aus Leipzig
Nein auch nicht. Die einzigen Leute die ein Samsung besitzen sind meine Eltern und mein Partner sonst niemand.