Samsung Email?

2 Antworten

Guten Tag, Realaccount109.

Grundlegend fressen Apps, die im Hintergrund weiterlaufen, sehr viel Akku.

Ich kann mir relativ gut vorstellen, dass bei dir die "Synchronisieren" Option aktiviert ist und sich deswegen alle 1-2 Minuten die E-Mail App aktualisiert.

Du kannst die Synchronisation oben in der Leiste bei Bluetooth deaktivieren, sofern diese Einstellung dort hinzugefügt worden ist. Falls nicht, kannst du "Synchronisieren" ebenfalls dort in dem Menü hinzufügen.

Dazu musst du einfach oben auf den Stift tippen und dann auf "Vollständig". Dort werden dir alle Schaltflächen angezeigt, die du dann so wie du willst, bearbeiten kannst.

Ich würde dir immer empfehlen, die Synchronisation auszuschalten bzw. auszulassen, weil das enorm viel Akku zieht und auch ein wenig die Geräte-Leistung beeinträchtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Das ist bei mir seit dem update auch so Synchronisation habe ich im email programm auf manuell und bei bluetooth oben synchronisiert aus. Die app ist immer im hintergrund aktiv