Wer kann mir sagen, von welcher App dieses Symbol in der Benachrichtigungsleiste eines Samsung Handys erscheint?

2 Antworten

upday News for Samsung

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Symbol)
Anneliese543
Fragesteller

Wow. Ihr seid der Hammer! So schnell hab ich nicht damit gerechnet. Ich danke vielmals!!!

ChrisCat1, UserMod Light  07.02.2023, 16:48
@Anneliese543

Gern geschehen

Wenn man selber oder jemand im Freundes-/Bekanntenkreis ein Samsung Smartphone/Tablet hat erkennt man das Icon halt wieder.

Hi,

das ist das Symbol von Samsung UpDate. Der Nachrichten Plattform von Samsung 👍

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung