Was ist das für ein Symbol und wie werde ich es los?

Augensymbol - (Samsung, Augen, Symbol) Smart Pause ist "aktiviert" - (Samsung, Augen, Symbol)

3 Antworten

Schalte mal unten Smart Pause aus.

GPS und Sync ist bei mir übrigens auch immer aus, falls du ein wenig Akku sparen möchtest.

Soweit ich weiß die Augenerkennung kannst du meine ich über Smart Pause was du an hast deaktivieren.

xEmoUnicornx
Fragesteller

Ich kann das irgendwie nicht deaktivieren.. Wenn ich auf diese Einstellung geh sind keine Haken..

3runex  23.12.2016, 21:06
@xEmoUnicornx

Geh mal in den Einstellungen zu "Smart Screen" und schalte da mal alles aus.

xEmoUnicornx
Fragesteller
@3runex

Sowas wie "smart screen" hab ich nicht. Hab das bei den Einstellungen über die Lupe gesucht

3runex  23.12.2016, 21:12
@xEmoUnicornx

Mhh habe leider selbst ein s7. Vielleicht findest du ja in den Einstellungen eine ähnliche Funktion.

Wenn du wirklich alles deaktiviert hast auch mal Handy neu starten.

Drück auf den Knopf wo Smart Pause drauf steht

xEmoUnicornx
Fragesteller

Da haben keine der Einstellungen bei "Stumm/anhalten" ein Häkchen.. Und ich kann das aktivieren,  und deaktivieren so oft ich will und es erscheint trotzdem dieses Auge