Von Samsung S9 auf S23 - Hilfe!?

3 Antworten

Erst Mal S.23 ist momentan kompletter Schrott. Das letzte gute Handy von Samsung war das S.20. Aber vieles deiner Fragen ist Einstellungs Sache. Den Hombutton kann man z.B. runterladen. Damit ändert sich auch der Ort wo du Tippen musst für den Sperrbildschirm. Diese Anzeige wriß ich nicht genau. Aber glaube unter Fidgets kann man auch das Ändern. Bin mit alldem nicht ganz sicher da ich selber beim S.10 gestoppt habe und nur das sagen konnte was mir ein Freund erzählt hatte. Das mit der SD Karte. Man kann mit einem Adapter diese an den PC anschließen und das neue Handy sollte auch angeschlossen werden können. Dann kann man die Problem los auf den Rechner ziehen und aufs neue Handy laden. Zu dem Letzten Punkt mit der ungeordneten Galerie habe ich leider keine Lösung. Weil bei mir hat das immer super funktioniert. Man könnte das mit dem PC als zwischen Speicher auch Mal ausprobieren. Hatte noch nie solche Probleme und mein Freund auch nicht. Hoffe konnte dir trotzdem bisschen Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SD Karte auf das neue Handy? Das S23 hat keinen SD-Karten Slot...

Genau aus diesem Grund habe ich mich gegen die S-Klasse entschieden und vor 2 Wochen ein A53 5 G mit 256 GB gekauft.

  1. nein das geht nicht
  2. nein, das Display geht aber bei Benachrichtigungen oder du nutzt das AOD Display.
  3. Ich würde die Bilder löschen und in die Cloud laden, oder über den PC kopieren.
  4. Manuell übertragen.