Brauche schnell einen Rat - S23 FE oder S24 FE?
Brauche heute noch beruflich dringend ein neues Handy und ich hab mir vor einiger Zeit aus Interesse ein Paar im Laden angeschaut. Mir hat das S23 FE von der Haptik, Aussehen und Technik echt sehr sehr gut gefallen. Das S24 FE war mir eigentlich schon fast zu groß leider.
Nun wäre meine Entscheidung nicht so schwer, wenn ich nicht die ganzen negativen Berichte über das S23 FE gelesen hätte.
Die Preise sind wie folgt:
S23 FE 499€
S24 FE 549€
Da der Unterschied jetzt wirklich nicht super groß ist, ist die Frage ob sich das S24 FE doch mehr lohnt und ich mich einfach auf die Größe gewöhnen soll.
Beruflich bin ich den ganzen Tag mit Bus/Bahn/Auto unterwegs. Kamera ist mir extrem wichtig, aber die ist ja bei denen dieselbe.
Bitte um Rat von Leuten, die sich ganz gut auskennen mit diesen Geräten (Vielleicht sogar persönliche Erfahrungen)
2 Antworten
Leistungstechnisch ist das S24 FE die bessere Wahl, die Kamera (Hauptkamera) ist die gleiche wie beim S24 und S24 plus. An die Größe des Displays gewöhnt man sich schnell.
Ja, das hab ich dann auch vorhin so entschieden. Wurde das S24 FE. Dankeschön!
Eventuell noch bis 22 Januar warten. Dann gibt es die neuen Galaxy S25 und ältere Modelle werden möglicherweise etwas billiger. Dazu wird auch das neue Galaxy S25 Slim angeboten - vielleicht ist das ja dann die bessere Wahl statt die FE Version.
Leider hab ich es schon sofort (heute) gebraucht. Hätte sonst auch gewartet