Galaxy S23 oder S24?
Hallo, ich habe momentan ein Google Pixel, und würde mir gerne ein Samsung zulegen. Mir ist die Kamera am wichtigsten, und es sollte auch eine gute Performance haben und handlich sein. Ich habe mich schon viel online informiert, bin mir aber nicht genau sicher, welches ich mir kaufen sollte. Habt ihr Tipps? Oder gäbe es ein Samsung ähnlicher Leistung (auch ungefähr in der Größe), welches vielleicht etwas günstiger ist?
Liebe Grüße
Welches Pixel has du denn und warum soll es ein Samsung werden?
Aktuell habe ich ein Pixel 6, und ich hätte gerne ein Samsung, da ich auch gerne ins ui 7 und ich liebe das Design. Außerdem finde ich "immer mal was neues haben" auch ganz schön:)
Wie viele Jahre möchtest du das Gerät benutzen?
Schon länger, ich schätze so um die 5 Jahre oder sogar länger
Dann S24 das bekommt noch 6 Jahre Updates. Das S23 nur 3 Jahre
Wenn du es so lange benutzen willst könntest du auch über einen S25 nachdenken das hat den zukunftsichereren Prozessor
Okay, dankeschön
1 Antwort
Fuer Kamera sind das S23 und S24 echt gut - wenn dir die Kamera wichtig ist dann am besten ein Ultra (aber handlich ist das nicht, ist sehr gross). ich habe das S23 pro und die Kamera ist echt gut, aber eine Freundin hat das S24 Ultra und da ist schon noch ein kleiner Unterschied.
Ansonsten ist die A Reihe wesentlich guenstiger und die Kamaras sind gut, aber nicht auf dem gleichen Niveau wie von der S Reihe
Okay, dankeschön. Und wie du schon beschrieben hast, das Ultramodell ist wirklich groß, und mir auch leider zu groß, danke trotzdem!