Samsung GalaxyA55 oder S23?

2 Antworten

Das s23 ist deutlich besser.

Updates bekommt es mindestens noch 2-3 Jahre. Sicherheits Patches sogar noch länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Aaron1808
Fragesteller

Hab auch das S23FE gesehen, kann das mit dem normalen S23 mithalten?

SturdyTec  26.05.2024, 20:19
@Aaron1808

nein, das s23 ist besser. vor allem der Prozessor ist deutlich besser.

Also ich würde dir das A55 empfehlen wenn du ein günstiges und nicht so schnelles ohne S-Pen und Plastik ist zulegen willst das S23 würde ich die empfehlen wenn du ein schnelles zulegen willst beim Ultra gib‘s noch den S-Pen

Aaron1808
Fragesteller

Ok danke, weißt du zufällig wie lange es Updates für das S23 geben wird, dadurch dass es nicht das aktuelleste ist ?