Samsung Galaxy s20 „erase App data“, wie heißt dieses Menü und wie erreicht man es?

1 Antwort

Das ist der Recovery Modus, ich glaub aber nicht, dass das dein Problem löst, sofern du es nicht über den Modus komplett zurücksetzen willst. Ich rate eher dazu dich an einen Samsung Store zu wenden oder den Samsung Support (https://www.samsung.com/de/support/service-center/), die können das oft entsperren. Dazu wird ein Eigentumsnachweis über das Handy benötigt und natürlich dein Ausweis, zudem kostet es etwas. Den Recovery Modus (falls du es doch darüber versuchen willst) erreichst du durch gleichzeitiges gedrückt halten der Power- und der Leiser-Taste (bei manchen auch die Lauter-Taste) für einige Sekunden.

123ABCDE45 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 09:44

Danke für die Hilfe, aber in dem Modus gibt es diese Auswahl nicht. Einen Eigentumsnachweis haben wir leider nicht, da wir das Smartphone in einem Gebrauchtladen gekauft haben.

muckel3302  22.12.2024, 11:16
@123ABCDE45

Dann müsst ihr euch von dem Gebrauchtladen einen Kaufnachweis bzw. Kaufbeleg geben lassen, denn solltet ihr aber bei Kauf eigentlich auch erhalten haben. Wenn es ein gewerblicher Gebrauchtwarenhandel war, dann habt ihr eine 12 monatige Gewährleistung auf den Artikel. Einen anderen Modus als den Recovery Modus kenne ich nicht.