Samsung Galaxy S20 FE Werkseinstellung?

2 Antworten

Bevor du das Handy zurücksetzt, lösche dein Gmail Konto, das mit dem Handy verknüpft ist, dann sollte es gehen, am besten per Hardreset. Du kannst es auch ohne Löschung per Hardreset zurücksetzen, aber normalerweise musst du dann vor dem Neuaufsetzen deine Gmail Konto bestätigen.

Ohne Verifizierung gar nicht.

mSkill
Fragesteller

Es geht ja nicht! Ich bekomme nichts, es tut sich nichts, letztes Dreckshandy wirklich.

mSkill
Fragesteller
@Jensen1970

Doch klar! Ich werde sogar in mein Mailaccount weitergeleitet, aber es kommt keine Mail an!

mSkill
Fragesteller
@Jensen1970

Hab es jetzt über diesen Factory Reset mit der Tastenkombination lösen können. Was für ein Mist Samsung ist! Danke für die Hilfe aber!