Altes Handy im Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung s6 weiter nutzen 79%
Neues kaufen? 21%

5 Antworten

Samsung s6 weiter nutzen

Wenn Du zufrieden mit dem S6 bist. Weiter benutzen. LG

Samsung s6 weiter nutzen

Wenn du damit zufrieden bist und es für dich reicht, gibt es keinen Grund, etwas neueres zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran
Samsung s6 weiter nutzen

Weiter nutzen, bist doch sowieso zu Frieden. Solange bis er aufgibt oder du nicht zufrieden bist. Dann ein neues Handy holen, dass deinen Bedürfnissen entspricht.

S20 für den Preis und Alter lohnt sich in meinen Augen eh nicht mehr, gibt viele bessere Alternativen die günstiger und besser sind

Neues kaufen?

aber auch nur weil´s nen Samsung ist, echt keine gute Wahl für Android Handys

Aber wenn es dir gefällt und noch gut läuft, dann kannste es auch behalten.

eymk7ed9  21.01.2023, 21:22
aber auch nur weil´s nen Samsung ist, echt keine gute Wahl für Android Handys

Erklärung?

mottral  21.01.2023, 21:29
@eymk7ed9

zu teuer (gibt besseres für den Preis) und mmn. die schlechteste UI die es für Android gibt

Gsonz  21.01.2023, 21:50
@mottral

So sind die Geschmäcker verschieden, für mich ist OneUI das beste UI.

eymk7ed9  21.01.2023, 22:41
@mottral

Mir gefällt es von dem Design und den Animationen auch nicht sonderlich, aber Samsung bietet mit OneUI sehr viele Features und außerdem eine Update-Garantie von 4 Jahren. Das bietet kein anderes Unternehmen bei budget Smartphones.

Samsung s6 weiter nutzen

Wenn es Dir gefällt und Du es benutzen kannst, stellt sich die Frage gar nicht.
So sparst Du Dir die Ausgabe für ein neueres/teureres Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung