Ohne Hands-free telefonieren mit BT-Headset?

1 Antwort

Handsfree musst du komplett deaktivieren sowohl bei Sound als auch bei Aufnahme. Wenn du das aktiviert hast ist der Sound bzw. das Mikrofon sehr blechig, da das Mikrofon von den Kopfhörern genutzt wird. Die "anderen" Kopfhörer bei dir in Klammern (besser) musst du als Standard aktivieren.

Einfach rechte Maustaste drauf und deaktivieren.

Mein Headset hat genau dasselbe System, haben viele BT Kopfhörer.

PS. Beim deaktivieren kann es ekelhaft knacken, zumindest bei mir so.

Alleskoenner11
Fragesteller

@Bobbymowick Wenn ich das komplett deaktivire und "besser" als Standardgerät auswähle, habe ich wieder sehr guten Sound. Öffne ich dann allerdings discord und gehe in einen call, höre ich nichts mehr (obwohl ich in dc die richtige Ausgabe habe). Woran kann das liegen?