Galaxy Buds oder Airpods?

5 Antworten

Ah ganz wichtig für mich: Das Case muss einen guten klick sound haben! Bei den AirPods bist du da auf sicherer Seite,der is so satisfying :D.Das Case ist bei beiden praktisch,die Form,oder die Dicke ist bei beiden gut.Das Case von den AirPods hat im Vergleich ne bessere und angenehmere Form.

Wenn du die AirPods bei deinem Freund ausprobieren wirst,dann Bitte Bitte warte bis die AirPods 2 rauskommen!!! Der Sound wird besser und die werden eine Matt Textur haben (in Schwarz und Weiß),dadurch wird der Grip auch besser.Die werden allgemein besser.

Die werden wahrscheinlich am 25 März rauskommen.Wenn nicht,dann so gegen Mai/Juni rum.Später nicht

Sirjb04
Fragesteller

Ich werde mir die Kopfhörer spätestens vor eine Woche vor den Osterferien kaufen, oder sogar schon früher wenn mir der Kabelsalat zu viel wird.

Sirjb04
Fragesteller

Und das mit dem Klick Klick, das ist wirklich Leiwand und Satisfying, da hast du völlig recht ;-)

Sirjb04
Fragesteller

Hab sie gerade ausprobiert und ich bin für die Airpods, ich besorg mir die zum Geburtstag. Kann nicht auf die Airpods 2 warten ;-)

Drake4Life  24.02.2019, 13:17
@Sirjb04

Mach das und danke für die Auszeichnung :)

Kann auch nicht mehr warten aber ich will umbedingt die neuen koste es was es wolle xD

Sirjb04
Fragesteller
@Drake4Life

Naja so lange die keine 200€ kosten ;-) ich kanns kaum erwarten meine Airpods zu bekommen xD

AirPods sind meiner nach besser und auch von der Umsetzung besser z.b Software oder doppel Tipp Einstellungen ...

kannst dir ne App runterladen damit du sie wie auf Apple nutzen kannst

Sirjb04
Fragesteller

Das haben ja die Galaxy Buds auch, aber trotzdem danke

Die AirPods. Allein schon wegen dem Design. Du erhältst längeren Support. In weniger als 20 Minuten sind die AirPods von 0% auf 100%

Wenn du ein Galaxy hast machen die Galaxy Buds weit mehr sinn als die Airpods von Apple

Beide haben nämlich (in grunde identische) Features die nur auf den Passenden Telephonen Nutzbar sind

Ich werde mir die Buds für mein S8 auch Kaufen

Du kannst mit den Buds viel mehr anfangen! Du kannst dich mit ihn unterhalten per Bixby etc. Aber mit einem Airpod von Apple, funktioniert sowas nicht. Beides sind echt heftige Kopfhörer!

Sirjb04
Fragesteller

Habe aber Bixby Voice deaktiviert.

RaminBeni  23.02.2019, 11:53
@Sirjb04

Ich weiß jz nicht genau was man alles kann aber ich glaube du kannst alles machen was du auch mit Bixby ohne Kopfhörer machst. Guck dir am besten die Funktionen von den Buds auf YouTube an, da wird es bestimmt gut erklärt.

Sirjb04
Fragesteller
@RaminBeni

Ehrlich gesagt brauch ich Bixby und Siri nicht beim Musikhören

RaminBeni  23.02.2019, 17:39
@Sirjb04

Du kannst ja sagen (spiel meine Playlist ab) oder so XD