Welche kopfhörer (nicht hässlich)?

1 Antwort

halte dich an Sony wenn du Android hast. 1000xm4 oder 5 serie. Weitaus besser als die airpods pro sowohl vom Klang als auch vom Noise cancelling. Und die Dinger sitzen. Immer. und lass bloß die Finger vom Mediamarkt Müll aka JBL. gefühlt jeder 3. Post hier handelt von jbl problemen. Hab mehr als hunderte dieser Drecksteile reparieren müssen. Egal in welcher Preisklasse. Einfach billiger Schrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
DerLeonBosch  27.11.2023, 21:06

Endlich sagts mal jemand. Ich rate auch jedem ab kopfhörer von jbl zu holen. Egal ob in ears oder over ears

RCTyp532  20.01.2024, 18:40
@DerLeonBosch

Jaein JBL Kann Gutes In war Fande ich vom Bass okay Aber zu leise Die können Musik Boxen Gute Und Soundbar Und Design Gut

Ginpanse  20.01.2024, 19:07
@RCTyp532

alles von jbl ist billigste china qualität. reparier den scheiß regelmäßig. Alles Mist vor allem die Musikboxen! Mehr als Design können die nicht!