Galaxy Buds in die Toilette gefallen! Was tun?

2 Antworten

Hallo!

Wenn sie nicht Wasserdicht sind, musst du dir einen neuen Galaxy Bud kaufen. Es reicht wenn du dir nur einen kaufst und nicht ein ganz neue! Vielleicht besteht noch Hoffnung, sie bei einem Samsung Store zu reparieren!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

wenn die Dinger nicht wasserdicht sind was ich gerade nicht vermute dann kann es durchaus möglich sein das sie defekt sind.

Beim nächsten mal keine schmuddelige Videos schauen dann fallen die Dinger auch nicht in die Toilette... Spaß bei Seite haha

Lass sie mal nochmal richtig trocken und hoffen wir dann das sie wieder lauter sind.

Mit freundlichen Grüßen

girlover
Fragesteller

Ja jetzt gehen sie zum Glück wieder! Vielen Dank!😂