Sie ist auf einmal mit jemand anderen zusammen?

8 Antworten

Eine Fernbeziehung in deinem Alter ist Utopie- so ohne Führerschein. Du kannst sie doch eh nicht sehen. Tu dir lieber selber einen Gefallen und seh es als nette Romanze und such dir jemanden, den du auch sehen kannst. Sonst leidest du nur.

Es gibt viele Menschen mit ruinösen Entscheidungsschwierigkeiten bei der Partnerwahl und auch etliche Menschen, die ihren spontanen emotionalen Neigungen ohne jede Rücksicht nachgehen. Also frage das Mädchen, wie Du das Gelesene verstehen sollst. Wenn es sich nicht um ein klares Missverständnis oder eine Verwechslung handelt, verabschiede Dich in Gedanken von ihr - auch wenn es Dir verdammt schwer fällt. Lass Dich aber nicht bequatschen! Was so beginnt, nimmt kein gutes Ende!

An deiner Stelle würde ich sie ganz offen darauf ansprechen, was sie denn unter regelmäßigen Treffen + Zärtlichkeiten versteht und/oder was das da im Internet zu bedeuten hat. Entweder war es ein Versehen,ein Scherz, etc (guter Scherz,haha!)...oder sie hat das Ganze mit euch nicht ernst genommen.. falls das letztere eintrifft, hak sie ab und vergiss sie...sowas muss auch Mann sich nicht geben!

Ich würde sie erstmal ruhig darauf ansprechen vielleicht ist es auch nur ein Missverständnisses frag sie sie wird es dir erlernen ;)

LG Amy

Hey :), du ich denke dass du derjenige bist mit dem sie zusammen ist. Sprech sie drauf an. Wenn sie doch jmd. anderes gefunden hat, dann muss es dir nicht peinlich sein, sie gefragt zu haben. LG