Sie ist auf einmal mit jemand anderen zusammen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie ganz offen darauf ansprechen, was sie denn unter regelmäßigen Treffen + Zärtlichkeiten versteht und/oder was das da im Internet zu bedeuten hat. Entweder war es ein Versehen,ein Scherz, etc (guter Scherz,haha!)...oder sie hat das Ganze mit euch nicht ernst genommen.. falls das letztere eintrifft, hak sie ab und vergiss sie...sowas muss auch Mann sich nicht geben!

Es gibt viele Menschen mit ruinösen Entscheidungsschwierigkeiten bei der Partnerwahl und auch etliche Menschen, die ihren spontanen emotionalen Neigungen ohne jede Rücksicht nachgehen. Also frage das Mädchen, wie Du das Gelesene verstehen sollst. Wenn es sich nicht um ein klares Missverständnis oder eine Verwechslung handelt, verabschiede Dich in Gedanken von ihr - auch wenn es Dir verdammt schwer fällt. Lass Dich aber nicht bequatschen! Was so beginnt, nimmt kein gutes Ende!

Ich würde sie erstmal ruhig darauf ansprechen vielleicht ist es auch nur ein Missverständnisses frag sie sie wird es dir erlernen ;) 

LG Amy 

Eine Fernbeziehung in deinem Alter ist Utopie- so ohne Führerschein. Du kannst sie doch eh nicht sehen. Tu dir lieber selber einen Gefallen und seh es als nette Romanze und such dir jemanden, den du auch sehen kannst. Sonst leidest du nur.

Hey :), du ich denke dass du derjenige bist mit dem sie zusammen ist. Sprech sie drauf an. Wenn sie doch jmd. anderes gefunden hat, dann muss es dir nicht peinlich sein, sie gefragt zu haben. LG

es könnte nur ein Spaß sein und es ist einfach nur ein Freund von ihr...komm schon wird schon nichts sein:D wie alt bist du eig und wie alt ist sie?

ich werde nächste Woche 18 und sie ist schon 18.

0

spreche sie einfach mal offen darauf an und rede mir ihr darüber was jezt los ist...

0

Frag sie doch mal, was das jetzt soll und sag ihr, dass du dachtest, dass ihr jetzt zusammen seid...eine andere möglichkeit hast du ja kaum..

Vielleicht kommt es ja nur falsch rüber, red doch erst mal mit ihr...

Was möchtest Du wissen?