Wieso hat sie mich geküsst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid für Dich! Ich finde es schon ein bisschen unfair von ihr, dich zu küssen und dir somit Hoffnungen zu machen und danach wieder mit ihren Freund etwas anfangen. Aber ich nehme mal an, dass sie entweder sehr durcheinander mit ihren Gefühlen ist und für dich, aber leider auch für ihren Freund, etwas empfindet. Oder sie mag dich gerne und hat den Kuss in der "Beziehungspause" als eine Art Trost und Ablenkung gesehen. Nun ja oder es hat ihr einfach Spaß gemacht und hatte gar keine Bedeutung für sie, das glaube ich jetzt aber nicht.

Ich würde sie aber in diesem Fall echt mal darauf ansprechen, dass ist auch echt dein gutes Recht, nicht du hast dich "merkwürdig" verhalten, sondern sie. Du musst dir also nicht komisch vorkommen, wenn du sie fragst, was das zu bedeuten hatte.

Ich wünsche Dir, dass sie das Ganze klärt und irgendwie ein positives Ende für Dich hat. :-) Ganz liebe Grüße!

was hälst du davon mal mit ihr darüber zu reden ? ich wenn sie nur mit deinen gefühlen spielen wollte ist das echt nicht in ordnung und sie wäre dann wahrscheinlich auch nicht die richtige..... aber vllt. kann sie sich auch einfach nicht entscheiden... so oder so du solltest mit ihr reden !

hei du,

erstmal tut es mir für dich leid, dass sie so grob mit deinen Gefühlen umgesprungen ist. Die Frage kann dir sicher keiner richtig beantworten, das kann oft viele Gründe haben. Sie dachte "Hei ich bin wieder single" warum soll ich nicht auch wieder was davon haben und mich mit jemandem den ich mag wohlfühlen. Aber wenn man vor der endgültigen Wahl steht, entscheidet man sich meist lieber für die Herrausforderung, die man schon kennt (Ex-) Freund. Anstatt für die neue, die einen überraschen könnte. Es kann sein, dass sie einsam wahr und sich einfach selbst beweisen wollte, dass sie doch nicht so schlecht ist, wie die Trennung von ihrem Freund ihr vermittelt. Sie kann ausgetestet haben, ob die Chemie zwischen euch beiden passt. Ich für meinen Teil, finde letzteres sehr unfair und sie sollte sich dafür auch entschuldigen. Man küsst nicht einfach jemanden. Sollte sie dich weiterhin so ignorieren und behandeln, würde ich mich aber auf jeden Fall nach jemand anderem umsehen. Denn ein Mensch der so hart mit den Gefühlen anderer ist, kann nicht so bezaubernd sein, wie du es dir wünscht.

Laß es, Du warst nur eine kurze Abwechselung!

Sie ist es nicht wert!!Reg dih nicht auf du findest schon ne nette nd hübsche die nicht so mit gefühlen spielt :) lg