Wieso kontaktiert sie mich nicht?

3 Antworten

Obwohl Gleichberechtigung herrscht muss der Typ alles als erstes machen (in der Kennenlernphase) Heisst, 1. Date, zu erst melden, 2. Date, 3. Date... ab dann sollte der Kontakt dann von selbst laufen. Aber nur die Wenigsten werden sich von sich aus melden. Du solltest übrigends nicht 3 Tage warten, schreibe am nächsten Tag, dass es toll fandest und sie magst... Frauen wollen halt immer noch sehr begehrt werden. Würde mich umgehend bei ihr melden vlt ist noch was zu retten, denn offensichtlich mochte sie dich.

Kann alles mögliche sein.

Du kannst sie ja kontaktieren und den ersten schritt machen.