Nur auf Internet-Sex aus und dann blockieren und nie wieder melden?

Abby007  05.09.2023, 17:19

Was für Bilder denn?

xfabiii
Fragesteller

Nudes

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich keine Bilder verschicken. Das Jungs und Mädels Nudes von sich verschicken habe ich bis heute noch nicht verstanden. Wenns dumm läuft findet man diese dann im Internet. Oder man wird erpresst. Du hast es völlig richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Solche Typen wird es immer wieder geben.

Lasse dich einfach niemals auf so etwas ein.

Egal wie nett er ist oder sonst was. Das Internet vergisst nie.

xfabiii
Fragesteller

Ich habe aufgepasst. Darauf geachtet das mein Gesicht nie zusehen ist und das man sich das Bild nur einmal anschauen kann

Trotzdem vielen Dank für die Antwort

xfabiii
Fragesteller
@xfabiii

Aber bei ihn z.b. hab ich das nicht gemacht weil er so sehr darauf bestanden hat

Anonym9000703  21.08.2023, 09:01
@xfabiii

Ja ist auch okay. Man ist halt jung und macht so Sachen. Ich war früher genau gleich. Aber glaub mir. Es gab genügend Mädchen in meiner Jugend, die dafür gemobbt wurden. Auch wenn man kein Gesicht sah, die Leute haben es so geglaubt wie sie es glauben wollten.

Deswegen immer mit Vorsicht.

wenn das so ist, wie du schreibst, dann hast du völlig richtig gehandelt

auf derartige Internet-Anfragen (egal welche Art von chat) schickt man keine Fotos von sich, da könnte mir einer versprechen und lieb sein/tun , wie er wollte

leider gibt es solche Menschen, die schamlos andere ausnutzen, indem sie ihnen das Blaue vom Himmel herunterlügen und hinterher kommt die Realität und der Katzenjammer - es ist immer gut, wenn man nicht alles glaubt, was einem vorgemacht wird

für dich war es eine interessante und sehr lehrreiche Erfahrung - alles Gute weiterhin für dich, bleib so wie du bist

Ist halt das Internet, da ist man anonym. Man kennt sein Gegenüber nicht auch wenn man sich alles übereinander erzählt. Da fällt es einem viel leichter jemanden zu verarschen, vor allem weil er auch ohne Probleme den Kontakt abbrechen kann und sich dann nicht mehr mit deinen Gefühlen rumschlagen muss. Ich muss auch ehrlich sein, dass ich nicht glaube dass es sich bei dem was du schreibst um einen Jungen in deiner Altersklasse handelt, sonder eher etwas älter. Ist wirklich besser so und so wie du gehandelt hast, ihm die Fotos zu verweigern, hast du absolut richtig gehandelt. So hat er jetzt sein wahres Gesicht offenbart.

Leider wird es immer wieder solche Typen geben gut das du Bilder nicht schickst