Beziehung?

4 Antworten

Welche Hilfe möchtest Du ?

Ich kann Dir nur raten, den Kontakt mit diesem Jungen nicht zu vertiefen.

Vergiss beide Kontakt abbrechen mit beiden besser-hört sich an als ob sie mit dir spiele n und verarschen

Wenn jemand dich kennenlernen will dann lernt er dich wie ein normaler Mensch kennen. Im RL und spielt keine Spielchen im Netz.

Hin - her, hin - her, das wird sowie so nichts. Mach dein Ding, leb dein Leben und vergesse die Sache mit den beiden. Das ist das beste was du machen kannst.

Klingt nach Spielerei durch die Jungs