Kontakt einfach weggerissen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Es gibt dafür einen Grund 20%
Social Media ist schuld 0%

4 Antworten

Hallo

So weit ich das erfahre oder sehe hängt das mit den Menschen zusammen - Mangel an Offenheit und Ehrlichkeit, leider.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Ja

War bei mir auch so. Musste und bin immer noch daran mir neue Freunde zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das kenne ich leider.

Erst fand ich das sehr befremdlich, mittlerweile habe ich das Phänomen kennen gelernt und mich (ein bisschen) daran gewöhnt.

Lieben Gruß 😊

Nein

Hey,

Ist das neuer Dings Mode, dass man einfach überhaupt keine Antwort mehr gibt, obwohl man sich sehr gut verstanden hat?

Nein, das liegt nicht daran, dass es ein neuer ,,Dings“ Mode ist, sondern wegen anderen Sachen.

wie Schulwechsel z.b, oder auch Umzug.

es gibt dafür viele Gründe.

LG