Was würdet ihr tun?

5 Antworten

einsehen das ich mist gebaut habe, loslassen und zukünftig besser machen 🤷🏻‍♀️

Lügen signalisiert einem Menschen, dass man dem Lügenden nicht trauen kann - ergo, dass man kein Vertrauen hat.

Dazu noch großen Mist -- dat Ding ist durch.

Sei froh, dass sich die Person distanziert, würde jeder andere auch machen, nach so nem Mist.

Hör auf zu chasen, also zu jagen - arbeite deine Mängel auf, die durch die Person aufgedeckt wurden und mache es bei der nächsten besser.

Traumasista
Fragesteller

Das war eine Frage hat nicht wirklich was mit mir zu tun

Kenny0242  21.07.2023, 10:23
@Traumasista

meine Antwort ist universell und kann auch auf andere angewandt werden :)

LG

Kannst nur versuchen dich zu entschuldigen und abwarten , ob dir die Person nochmal verzeiht. Wenn sie sich gar nicht mehr meldet, war's das wohl.

Es gut sein lassen. Es ist das gute Recht der Person nicht zu verzeihen.

Ich lese hier immer wieder, dass die leute meinen, nach einer Entschuldigung ist wieder alles gut, bzw, dass eine Entschuldigung angenommen werden müsste...

Sehe ich nicht so. Je nachdem was war ist das thema durch.

Wenn diese Person einen weiteren Kontakt ablehnt, würde ich das so hinnehmen.