Wurdet ihr schonmal gestalkt wenn ja wie?

4 Antworten

Ja wurde Ich. War schlimm.

nicht wirklich, aber ich fands sehr unangenehm als mal ein typ den ich ein par mal getroffen hatte plötzlich immer in meinem Dorf sein auto geladen hat, zufällig konnte man eins meiner Fenster von der ladestation aus sehen und irgendwann schrieb er nur "wieso hast du rotes licht an?"

Der hat das über 2 Jahre lang so durchgezogen und meldet sich immer wieder über facebook mit neuen profilen weil ich ihn immer blockiere.
Bin aber inzwischen eh da weggezogen 😄

Nein. Falls doch, habe ich es nicht bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ging paar Monate.

  • Telefonisch
  • Mit dem Auto irgendwo gewartet und auf Parties aufgelauert.

Hat aufgehört, als die Person ein Kind erwartete.