WAs bedeutet für euch ein Kuss auf den Mund?

3 Antworten

Ist immer schwierig in deiner Situation zu sagen ob er mehr im Kopf hat oder nicht, daher sage ich dir jetzt mal was für mich einen Kuss bedeutet, das du auch eine Meinung von einem Jungen hast.

Also, ich bin 18 Jahre alt. Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Trotzdem ist mein Freundschaftskreis so, das ich doch mehr mit Freundinnen als mit Freunden abmache. Davon gibt es welche, die ich schon seit der Schulzeit kenne und mit dennen ich sogut wie noch nie Streit hatte. Bei dennen ist es hald so, das wir uns einen kurzen Kuss auf den Mund geben und das wars dann auch. Also im Sinne von 'ich mag dich' oder so. Für mich gibt es einen riesen unterschied zwischen einem Wirklichen kuss (z.B. mit Freundin) oder einem kleinen Kuss (kurzes bussi auf den Mund).

Lg. Aaron

Er will dich nicht nur flachlegen. Er hat diese... Dinger, diese eh...Gefühle! Er hat Gefühle für dich. Er mag dich, ihr habt miteinander geknuddelt und wenn er nicht betrunken war ist alles nach rechten Dingen :-)

Wie wäre es wenn du ihn einfach fragst? So nach dem Motto "Hör mal, irgendwie versteh ich dich nicht, vor ein paar Wochen gibst du mir nen Korb und jetzt küsst du mich?" dann muss er ja antworten

aidadiva99  07.02.2014, 00:16

Richtig das ist auf den punkt beantwortet;)