Verknallt in clubbekanntschaft?

3 Antworten

Ja genau, mach am besten einfach mit dem nächstbesten rum.

Nein im Ernst, warum willst du ihn denn überhaupt loswerden?

Vielleicht entwickelt sich ja doch was daraus.

Naja im Endeffekt ist es allein deine Entscheidung.

Also zunächst einmal- ist das ein irrsinniger Mythos.. nur weil du ihn im Club kennengelernt hast, heißt das nicht dass es nichts ernstes werden kann. Außerdem hat er sich ja bei dir gemeldet, also scheint er ja interessiert zu sein. Apropos zu den Herzen: du musst das in Relation zu seiner Art sehen.. Ist er eher aufdringlich? oder eher zurückhaltend? Sieh das mal nicht so negativ! Ich würde mich mal mit ihm treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

"Sollte ich einfach die Nummer löschen? Und wie bekomme ich ihn aus dem Kopf, sollte ich einfach am Wochenende mit einem anderen rummachen?"

Also ich an deiner Stelle würde glaube ich einfach die Nummer löschen, aber auch nur ,da ich nicht so ein Mensch bin der gerne etwas neues mit Leuten aus dem Club anfängt. Sonst musst du selbser wissen. Also was willst du und was bringt es dir ? Daran musst du immer denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung