Zufälliges treffen mit Frau über Freund, wie am besten?

3 Antworten

Naja, du hast es doch schon. Ihr habt dieselben Interessen und Hobbys. Was Besseres als das wirst du nicht finden. Versuchs also damit.

Und ich würde sagen Vorsicht und mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Fände ich den guten Freund eines guten Freundes interessant, hätte ich das mal angesprochen.

Zudem läufst du Gefahr so oder so wie euer Freund in der Friendzone zu landen. Im engen Freundeskreis fischt man eigentlich nicht wahllos rum. Da muss es schon bombastisch passen, damit es das Risiko wert ist, die Freundschaft ggf. zu torpedieren... und wäre es das, hätte sie wie gesagt wahrscheinlich schonmal was gesagt... kommt aber natürlich auch drauf an, wie nah ihr eurem gemeinsamen Freund so steht.

Erstmal die Handbremse anziehen und die Erwartungshaltung zurückschrauben.

Ggf. hat sie schon ein Freund oder steht halt nicht auf Männer ;) .

von daher nicht gleich mit der Tür ins haus fallen.

Wenn Sie "sehr attraktiv" ist solltest du natürlich nicht mit platten anmachversuchen kommen das kennt sie zuhauf. Gehe die Sachen einfach mal defensiv an und nicht zu offensiv .

Ob das mit der Nummer fragen eine gute Idee ist oder nicht muss man situation bedingt entscheiden. Wichtig ist mehr zuhören als nur "Reden".... damit kommst du bei frauen viel weiter als wenn du sie zulaberst. .

Guten Tag

Frag doch einfach nach ihren Zielen Interessen und selbst wenn sie was erzählt kannst du ja fragen warum sie etwas will oder so sieht einfach interesse an ihrem leben zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen