Können Menschen die viele gemeinsame Interessen haben aber dennoch vom Charakter sehr unterschiedlich sind eine Beziehung aufbauen?

4 Antworten

Bestimmt, Gegensätze ziehen sich an! Wichtig ist, dass man den anderen akzeptiert so wie er ist und nicht ständig herumkritisiert.

Wenn die Fronten klar geklärt sind und jeder den anderen so sein lässt wie er eben ist, ist doch alles super!

Können bestimmt. Aber die Kommunikation wird da schwierig. Probieren kannst du es ja aber denke eher nicht

Ja kann es. Vielleicht entwickelt ihr euch beide weiter und könnt aneinander wachsen.

Das geht, wird aber ein ganz schönes Stück Arbeit.