10 Jahre Altersunterschied ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 10 jahre sind ein bisschen viel aber altersunterschiede in Beziehungen, wo der Mann älter ist, sind normal wenn das noch im Rahmen ist.

Ich bin auch 18 aber würde keine 28 jährige daten. Wäre ich aber 28, würde ich eine 18 jährige daten

Solange es passt, macht was immer ihr wollt.

Ihr seid beide volljährig und das Alter ist in der Beziehung auch nicht am Wichtigsten.

Viel Glück!

Das ist schon ein großer Unterschied. Musst du wissen.

Altersunterschied ist völlig Ok bei euch.

Solange es für euch passt und ihr zurecht kommt, ist alls ok.

Geht grade noch. Laut Statistik, haben Ehen ab 12 Jahre Altersunterschied die geringste Dauer.