Woran kann man erkennen, dass sie mich bald verlassen wird?
Wir treffen uns seit ca. Anfang Oktober.
Am Anfang hat sie sich regelmäßig gemeldet, jetzt ist es deutlich weniger geworden.
Telefonieren möchte sie trotzdem noch. Allerdings hat sie dabei auch erzählt, dass sie jetzt ("einmalig") länger mit einem ehemaligen Klassenkameraden telefoniert.
Das letzte Treffen hat sie abgesagt (wir können uns derzeit nur am Wochenende sehen). Im Normalfall kommt dann von ihr ein Gegenvorschlag, der jedoch ausgeblieben ist.
Telefonieren möchte sie jedoch weiterhin.
2 Antworten
Das aktuelle Verhalten wäre für mich schon Anzeichen genug. Wenn sie in der Anfangsphase noch nebenher was laufen hat, ist sie noch auf der Suche.
Würde noch bis zum Jahreswechsel warten, Weihnachten ist ein gutes Stimmungsbarometer, dann entscheiden. Alles Gute, so oder so 😉
Nur für den Fall (ich weiß, dass das eine blöde Frage ist).
Wenn ich jetzt eine andere sympathische kennenlernen sollte, sollte ich mich auch mit ihr treffen (falls sie das gleiche tut)?
Je nachdem, wie ernst es Dir mit der einen ist. Wärst Du wirklich in sie verliebt, hättest Du eh keine Augen für eine andere. Also wahrscheinlich seid Ihr beide unsicher, so dass es legitim ist, weiterzuschauen.
Ich bin mir der Sache mit ihr sehr sicher. Ich möchte nur nicht, dass ich jetzt anfange einer Frau hinterherzulaufen, die keine ernsten Absichten hat bzw. sich (scheinbar mehrere Optionen offen halten möchte.
Dann würde ich zu meinem ersten Beitrag tendieren. Bleib ihr erst mal treu, aber nicht auf Ewigkeit. Im Fall einer durch sie verschuldeten Trennung hast Du ein gutes Gewissen und nicht zu viel Zeit vertan.
Super, vielen Dank. Also warte ich erstmal ab.
Nur für den Fall: Sie entscheidet sich für mich und ich finde dann heraus, dass sie doch etwas mit mehreren Typen gleichzeitig hatte. Was würdest Du mir dann raten zu tun (unabhängig von meinen Gefühlen).
Danach sollten alle Fragen beantwortet sein :-)
Kommt auf Dein Ego an. Für mich wäre es kein Hindernis, würde aber eine Zeit lang genauer hinschauen, ob sie nochmal "rückfällig" wird 😉
Okay, vielen Dank :-)
An dieser Stelle: Wie findest Du von solche Spielchen, wenn man sie eifersüchtig machen würde (durch die Erwähnung einer anderen)? Ich habe das aber nicht vor.
Lieber nicht, könnte nach hinten los gehen. Zu mir würde es jedenfalls nicht passen...
Wenn sie trockener wird und abwertend wirkt
Wie merke ich, dass sie trocknenr/abwertender wird? Mir ist das bisher nicht aufgefallen, allerdings habe ich nicht darauf geachtet.
Monotone gespräche und Monotones verhalten
Vielen Dank. Also sollte ich sie am besten direkt vergessen?
Ich müsste viel mehr wissen um das zu beurteilen , das kannst nur du selber wissen
Ihr Umgang mit mir ist schon deutlich monotoner geworden. Und jetzt, wo du das erzählst, fällt mir auch auf, dass sich unsere Telefonate primär um sie gedreht haben.
Lass loss , es gibt nicht nur dir eine merk dir das
Also sollte ich sie direkt vergessen?
Und warum erzählt sie mir überhaupt von dem anderen? Könnte das sein, dass sie mich extra quälen möchte?
Vielen Dank :-)