Was tun, dass er mich nicht mehr vermisst?

4 Antworten

Mach einen klaren Schnitt. Wenn er sich halt ständig bei dir meldet, blockierst du ihn. Ganz egal ob er ein Lover oder Stalker war. Sag es ihm das du ihn blockierst und das er sich halt sonst bei Freunden, Familie oder einer Therapie hilfe holen soll. Du hast deine Gründe warum es aus ist, sei doch wenigsten zu dir selber treu... oder anders herum, wenn er dir wichtig ist, wirst du ihn nicht verletzten wollen. Aber da euer Kontakt verletztend ist, ist es das Falsche...

Ist nicht einfach, mann kennts. Aber es wird besser mit der Zeit.

Das was er nicht will, würde ihn schützen. Einfach aus Schutz für ihn damit er sich wieder wem anderes zuwenden kann, würde ich ihn blockieren

 Er will absolut nicht, das ich ihn nicht blockiere oder Nummer lösche.

Das ist doch Deine Entscheidung, er hat dabei kein Mitspracherecht.

Ganz offensichtlich willst Du ihn nicht löschen. Das ist aber Deine Entscheidung.

Wenn du dich so zweideutig verhältst, befeuerst du auch seine Hoffnungen. Vielleicht wird doch mehr daraus?

Du wirst deine triftigen Gründe haben, warum du ihn nicht kennenlernen wolltest und willst. Also folge denen und beende alles. Blockiere ihn, schreibe keine Zeile mehr, lass ihn nicht mehr in dein Leben.

Er tut dir nicht gut, du fühlst dich unter Druck und hast Schuldgefühle. Da du das so klar empfindest, streife das ab und setze einen klaren Schlussstrich.